Es ist soweit, aus vielen Ideen und Vorschlägen für einheitliche Jacken zur Repräsentation aller Disziplien im LFV Berlin und im Betriebssport Berlin sind nun die ersten Muster verfügbar. Ziel ist zum einen die Identifikation mit dem Sport, zum anderen aber auch die öffentliche Repräsentation unserer umwerfenden Sportarten und Verbände.

Danke an unser Model Jacqueline Brombosch! … und mit transparentem Hintergrund ergibt sich dann auch kein weisser Fleck beim Vereins- oder Firmenlogo.

Das Logo auf der Rückseite ist für alle Jacken einheitlich. Auf dem Ärmel ist je nach Disziplin/Verband das entsprechende Logo des LFV bzw. des BBV oder Betriebssports aufgebracht und auf der Vorderseite ist Platz für ein Vereins- bzw. Club-Logo vorgesehen. Die Jacken fallen nach erstem Anprobieren recht groß aus. Die Kosten für die Jacken sind abhängig von der Gesamtstückzahl, es sind aber in jedem Fall weniger als 60€ pro Jacke.

Bestellungen und Fragen zu den Jacken nehmen Jörg Hahn (lehrwart@bbv-global.de) und Thomas Friese (hans_thomas_friese@t-online.de) gern entgegen.

Bei Bestellungen werden die folgenden Daten benötigt:

* Anzahl der Jacken inkl. Größenangabe

* Disziplin (Bowling oder Kegeln)

* Vereinslogo (bitte auf druckbare Auflösung und transparenten Hintergrund achten)

Aufgrund der zu erwartenden Lieferzeiten und der anstehenden Deutschen Meisterschaften soll die erste Bestellung/Charge kurzfristig erfolgen; wer also von Anfang an dabei sein will, sollte sich schnell entscheiden.