Liebe Bowlingfreunde,

das Thema Parkgebühren beschäftigt nicht nur euch sondern auch uns.

Ende letzten Jahres versicherte uns der damalige Geschäftsführer der Bowling World, dass wir Anfang diesen Jahres Auskunft über die Parkgebühren erhalten würden. Eine moderate Lösung für Bowlingspieler sei angedacht.

Leider sind wir nun von der Meldung überrascht worden, dass der Geschäftsführer abberufen wurde.
Die neue Geschäftsleitung hat uns zugesichert, bis Mitte nächster Woche Auskunft darüber zu geben, wie sich die Parkgebühren für uns Bowlingspieler darstellen.

Am 20.01.2019 werden die Damen der Regionalliga und die 1. Liga Damen ihren ersten Start auf der Bowlingworld haben.
Wir hoffen, dass wir euch bis dahin eine konkrete Auskunft über die Parkgebühren geben können.

Mit sportlichen Grüßen

Friedrich Nadolle
Präsident