Liebe Bowlingfreunde,
wie der Homepage der International World Games Association (IWGA) sowie des DOSB zu entnehmen ist, wurde Laura Beuthner seitens der IWGA bei den World Games 2017 disqualifiziert und infolge dessen auch die Gold-Medaille aberkannt.

Mit dieser Entscheidung ist das Verfahren aber nach wie vor noch nicht abgeschlossen, da die Entscheidung der World Bowling noch aussteht.

Wir bitten daher alle, sich gegenüber Laura weiterhin fair zu verhalten.
Sofern das Verfahren abgeschlossen ist, werden wir Euch ausführlicher informieren.

Unverändert gehen wir davon aus, dass Laura diese Substanz nicht wissentlich zu sich genommen hat.

Friedrich Nadolle                                                                 Uwe Jech
Präsident                                                                                  Schatzmeister