Liebe Seniorinnen und Senioren,

Advents- und Weihnachtszeit stehen vor der Tür und wir nutzen diese stimmungsvolle Zeit um uns
wieder zu einem Weihnachtskaffee mit Show im ESTREL Hotel zu treffen. Wir wünschen uns,
dass es wieder, wie auch im vergangenen Jahr, ein gelungenes Treffen wird.

Obwohl sich in diesem Jahr mehr Teilnehmer gemeldet haben, hätten wir uns eine noch größere Teilnehmerzahl gewünscht und hoffen in diesem Zusammenhang auf das kommende Jahr. Dieses vorweihnachtliche Treffen gibt uns die Möglichkeit, einigen Bowlingfreunden persönlich ein schönes Fest zu wünschen. Darüber hinaus wünschen wir allen Bowlingspielerinnen und Bowlingspielern eine harmonische Adventzeit.

Für das kommende Jahr wünschen wir euch und euren Familien Gesundheit und Erfolge im Bow-
ling -so viele wie möglich-.

Wir, eure Seniorenwarte, planen für 2018 wieder Gemeinsamkeiten auch außerhalb der Bowlingwelt und wünschen uns dazu eine rege Beteiligung.

Für 2017 verbleibt uns nur noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.

Jürgen Wallström 1. Seniorenwart

Kerstin Neubüser 2. Seniorenwart